Abos 2021|22

Aze
Aze

Abo 22 »Tandem Songwriter Festival«

Wien

Junge Interpret*innen. Heimische Musik. Künstlerische Strahlkraft. Das »Tandem Songwriter Festival« präsentiert aufregende Acts & Festivalfeeling pur!  

Noch nie war die deutschsprachige Musikszene so groß und laut wie heute. Und noch nie war sie musikalisch so breit und vielfältig erfolgreich. Mit dem Tandem Songwriter Festival werfen wir die Scheinwerfer auf ein paar besonders innovative Acts dieser neuen Szene. Gepaart mit dem mystisch-epochalen Ambiente des Odeon freuen wir uns auf vier sehr spezielle Abende. Lasst euch betören von einer jungen Generation, die Pop höchst eigenwillig & völlig neu zu denken versteht! 

hosted by Julian le Play
powered by Jeunesse

Für Ö1 Intro Mitglieder gilt der Jugendpreis. Bitte bei der Online-Bestellung den Jugendpreis auswählen und im Anmerkungsfeld auf die Intro Mitgliedschaft hinweisen sowie die Mitgliedsnummer angeben.

Do 19:00 Uhr
Madeline Juno
Madeline Juno
Fr 19:00 Uhr
Aze
Aze
Do 19:00 Uhr
Keke
Keke
Fr 19:00 Uhr
Joe Traxler
Joe Traxler
€ 58,00 € 116,00

Abo 22 »Tandem Songwriter Festival«

+

Warenkorb